14.09.2004
Was für ein historisches Datum!!! Mein Geburtstag, heute werde ich 3 (DREI) Jahre alt!!! Ich war schon am Tag vorher irre gespannt auf meinen großen Tag, denn Frauchen werkelte den ganzen Abend geheimnisvoll in der Küche. Es roch verführerisch gut, aber ich mußte natürlich vor der Küchentür sitzen bleiben...
Ich war die ganze Nacht total aufgeregt, was Frauchen da für mich gebacken hat... Endlich war es soweit und das leckere Backwerk stand endlich auf dem Tisch: eine Hundetorte aus Rinderhack verziert mit Hüttenkäse und vielen Leckerli...mmmmhhh mir lief das Wass er im Maul zusammen!!! Doch was war das - ich sollte diesen Leckerbissen tatsächlich mit meinem kleinen Bruder teilen?!? Manchmal hat es eben doch
Nachteile, wenn man Geschwister hat!!! Der kleine wurde nämlich tatsächlich genau auf meinen 3. Geburtstag 1,5 Jahre alt und das wollte er natürlich auch gebührend feiern... Trotzdem fiel genug für mich ab und ich konnte mir den Bacuh ordentlich vollschlagen!!! Schade dass ich nur 1x im Jahr Geburtstag habe...