Die Spannung steigt...es geht in die heiße Phase!!! Glimmi ist kugelrund und wir haben die Zeit ihrer Trächtigkeit einfach nur genossen. Der Gedanke an das was da jetzt noch kommt, bereitet uns richtiges Herzflattern und wir können es kaum noch erwarten!
24.06.2005 - Juchuuu Die Welpen sind da!!!
Die Wartezeit hat endlich ein Ende - Glimmer hat pünktlich am 63. Tag nach dem 1. Deckakt ihre ersten Babies bekommen! Und da sich sowohl Glimmer als auch O'Malley wohl nicht mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden geben, erblickten 10 kleine Beaglewelpen das Licht der Welt. Sie sind allesamt tricolour und wirklich einer schöner als der andere. Wir freuen uns riesig über 6 Hündinnen und 4 Rüden! Glimmer hatte eine leichte Geburt und Mutter und Babies sind wohlauf. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit....
DANKE Jacqueline, dass ich die komplette Geburt der 10 kleinen Racker miterleben durfte!
Es war einfach nur unbeschreiblich schööööön....
weitere Infos zu diesem Wurf und Welpenanfragen bitte an:
Ralf & Jacqueline Grenzer
Telefon: 036425-50649
Homepage
Welpenfotos 2. Woche >>>