Carla ist ein wahrer Schatz und wir sind wahnsinnig froh, diese kleine Maus bei uns aufwachsen zu sehen. Sie begeistert uns jeden Tag aufs Neue und hat mit ihrem weiblichen Charme nicht nur unsere Jungs um den Finger gewickelt... Für uns ist es ein wahres Erlebnis, sie bei uns zu haben. Jeden Tag gibt sie uns Anlaß zur Freude und zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. Sie war eben von Anfang an unsere Herz-Beagleine...
Name:

Rufnamen:


Geburtstag:

Farbe:

Vater:

Mutter:

Widerrist

Geschwister:

Zwinger:

Das liebe ich:





Das hasse ich:


Lieblingsspeisen:
Thueringenbeagle CARLA vom Ziskauer Tal

Carla, Carl, Lotte, Carlotta
(manchmal heiße ich auch nur PFUI oder AUS...)

24.06.2005

tricolour, große weiße Blesse, Hase auf dem Rücken

O'Malley vom Backumer Tal

Sweet Connection's Glimmer

38 cm (gemessen am 06.06.2006)

Carlson, Campino, Caboose, Chris, Celine, Cibyll, Coralie, Carrie, Chocola

...vom Ziskauer Tal, Jacqueline & Ralf Grenzer

bei Herrchen auf dem Bauch stundenlang dösen, mit meinem Papa kuscheln, mit Huxley die Bude auf den Kopf stellen, betteln was das Zeug hält, beim Gassi alles was rumliegt in Windeseile runterschlingen (egal ob essbar oder nicht), frei laufen, mit Stöckchen spielen, große Klappe haben mit Rückendeckung von meinen Jungs ;-)

alleine ohne Huxley und Malley irgendwohin gehen, wenn Frauchen oder Herrchen mit mir schimpfen (ich bin doch soooo lieb)

ALLES was mir zwischen die Zähne kommt...
Carlson Campino Caboose Chris Celine Cibyll Coralie Carrie Carla Chocola