Nun ist es aber wirklich langsam an der Zeit, dass wir Euch die Nina vorstellen. Schließlich begleitet sie unser Leben nun schon seit 2002. Kennengelernt haben wir uns damals über das Internet (wo trifft man heutzutage sonst Freunde...haha) und mittlerweile ist sie aus unserem Beagleleben nicht mehr wegzudenken.
Wir sind wirklich sehr froh, dass wir Dich haben und freuen uns jedesmal riesig, Dich irgendwo in die Arme schließen zu können. Auch wenn Du in der Vergangenheit einige Rückschläge einstecken mußtest, bist Du aus eigener Kraft und natürlich aus Liebe zu
DEINEN JUNGS Ossi & Cenzo wieder aufgestanden und hast Dein neues Leben begonnen. Wir wünschen Dir dafür alles erdenklich Gute und freuen uns auf jedes Wiedersehen mit Dir, Ossi & Cenzo....irgenwie, irgendwo, irgendwann!!!
Fortsetzung & Fotos folgen (FFf)...
Hier könnt ihr Nina und ihre Jungs besuchen: