Ingrid und die Meute Man liest so oft von Leuten, die mit dem Kauf ihres ersten Hundes einen totalen Reinfall erlebten...Wir haben da wohl einen absoluten Glückstreffer gelandet!!! Mit Ingrid und Bodo haben wir nicht nur verantwortungsvolle Züchter gefunden, die nur aus Liebe zum Beagle züchten. Noch heute stehen uns die beiden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, wenn einer unserer Beiden mal kränkelt.
Bodo & Ingrid leben für ihre kleine Meute und verlieren auch nicht den Kontakt zu ihren Welpen. Legendär sind die Joe Cool's Familientreffen, auf denen man jedes Jahr die Möglichkeit hat, die Eltern, Geschwister und Halbgeschwister seines Hundes kennenzulernen. Bodos Motto lautet "alles für den Beagle, alles für den Club" ;-). Bodo und die Joe Cool's
Wenn das Joe Cool's Wohnmobil irgendwo vorfährt, freuen wir uns immer riesig auf ein Wiedersehen mit Bodo & Ingrid mit der Joe Cool's Meute!!!