Jacqueline
Ralf
So gute Freunde trifft man nicht häufig!!!
Jacqueline & Ralf mit Ihren Thüringenbeagles haben wir im Jahre 2002 in unserer Landesgruppe kennengelernt und seitdem sind wir nahezu unzertrennlich. Wir waren von Anfang an auf einer Wellenlänge, konnten über dieselben Sachen lachen und stundenlang über das Thema No. 1 - die Beagles - diskutieren. Durch unsere gemeinsame Arbeit in der Landesgruppe sind wir zu einem guten Team zusammengewachsen und ergänzen uns nahezu perfekt. Wir können uns für dieselben Dinge begeistern, und wenn einer von uns abzuheben scheint, holt ihn der andere immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück! Uns geht nie der Gesprächsstoff aus, wir treffen uns regelmäßig zum Essen im Restaurant, telefonieren stundenlang und hecken neue Ideen zur Freude unserer Beagles aus.
Natürlich verstehen sich Huxley und O'Malley auch super mit den Grenzer-Beagles: Angie (Chefin der Meute); Glimmer und Amadeus (unsere Mozartkugel). Die Thüringenbeagles haben einen riiiiesigen Garten zum toben, deswegen fahren wir auch so gerne zu Besuch zu Angie & Co. Die Thüringenbeagles haben uns praktisch schon adoptiert... ;-)