Am 19.05.2006 ist O'Malley Papa geworden. Seine herzallerliebste Charly hat ihm 3 zuckersüße Babies geschenkt. Alle drei sind tricolour und wogen bei der Geburt zwischen 250-300g. Nun sind die Kleinen fleißig am trinken, damit sie schnell groß und stark werden, um die Welt zu erkunden. Ach ja, die Babies haben sogar schon Namen: Lotte, Lars und Lutz von Wald und Forst!!!! ;o)

01.06.2006 pünktlich zum Kindertag öffnen die Zwerge die Äuglein!!!

04.06.2006 erste tapsige Schritte in die große weite Welt (von nun an geht's rund in der Wurfkiste...)

An Pfingsten haben wir O'Malleys Nachwuchs einen Besuch abgestattet um zu schauen wie sich die Zwerge so entwickeln. Charly ist als Mama sehr fürsorglich und die kleinen fühlen sich beaglewohl. Echt Wahnsinn, welche Fortschritte die Babies in den paar Tagen gemacht haben... Am liebsten hätten wir sie alle eingepackt!!!