02.09.2006
O'Malleys & Hazles Welpen im Zwinger "...from Devil of Downfillcreek" von Familie Hofbauer sind heute Nacht geboren. Es sind 5 Rüden (3 tricolour, 2 bicolour) und eine bicolour Hündin. Hazle hat ihre Babies in einer entspannten und unproblematischen Geburt auf die Welt gebracht. Die Kleinen sind wohlauf und beagletypisch "verfressen". 
Wir verfolgen gespannt die weitere Entwicklung der Zwerge und freuen uns schon jetzt auf unseren Besuch in Niederfüllbach bei Hazle & Co.
Die Welpen im Alter von 2 Wochen:
Wir haben jetzt auch Namen:
Crazy Caja (Hündin bic), Captain Barbossa (Rüde bic), Captain J. Sparrow (Rüde tri, weißer Fleck im Nacken), Charlie Brown (Rüde bic, durchgehende Decke), Charlie Chaplin (Rüde tri, durchgehender weißer Kragen) und Chicago Joe (Rüde tri, weiße Blesse und schmaler Kragen)
Noch müssen wir etwas wachsen aber ab Ende Oktober/Anfang November suchen einige von uns Jungs noch eine Familie zum Liebhaben... Wenn ihr Euch für einen von uns interessiert, ruft uns einfach an:
Familie Hofbauer (Beaglezwinger ...from Devil of Downfillcreek)
Telefon: 0 95 65 / 92 12 36

Auf den folgenden Seiten gibt es Bilder von uns im Alter von süßen 4 Wochen...